laute musik, kinder können nicht schlafen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es wirklich arg laut ist kannst du auch vor 22.00 Uhr schon die Helfer anrufen .

Du kannst eigentlich immer die Polizei holen wenn es zu laut ist. Es muß nicht erst 22:00 Uhr sein. Die Herren in grün kamen auch schon mal bei einer Geburtstagsfeier um 20:30 Uhr und haben uns aufgeklärt. (Also was die Ruhestörung betrifft.)

Gruß Nino

Du kannst auch schon eher die Polizei rufen, vor allem wenn es regelmäßig ist. Generell gibt es kein Recht auf Lärm, es gilt eigenlich immer Zimmerlautstärke, zumindest bei Musik.

Antworte mit lauterer Musik