Wann Musik zu laut?
Meine Nachbarin kam gerade zu mir und hat sich über die Musik beschwert die gegenüber ihres Hauses gespielt wird (ich wohne etwas weiter weg also am Anfang der Straße und die Musik ist am anderen Ende der Straße) also mir ist das egal, mein Kind schläft😂 ab wann ist die Musik denn zu laut? Meine Nachbarin ist generell sehr empfindlich und hat freundlich darauf hingewiesen dass sie vielleicht etwas leiser machen könnten weil sie morgen arbeiten muss aber das würde ignoriert und die Musik wurde lauter. Sie spielt mit der Idee die Polizei zu rufen und während ich das hier schreibe wird die Musik wieder lauter. Kann man noch etwas anderes machen als die Polizei zu rufen? Damit zu Drogen hilft übrigens nicht 😂 mittlerweile stehen hier 2 weitere Nachbarn vor meiner Tür und unterhalten sich dass die Kinder nicht schlafen können weil sie direkt nebenan wohnen. Es ist aber eben auch Wochenende also gibt es da eine genaue Regelung wie laut die Musik sein darf?
3 Antworten
Bist Du der Straßenvorsteher ? Oder wieso beschweren sich die Nachbarn bei dir ? Ab 22 Uhr sollte die Lautstärke in DE Zimmerlautstärke nicht überschreiten.
Mein Mann war draußen mit einem Nachbarn am reden und da kamen die alle 😂 mehr Zufall. Danke für die Antwort
Nicht alle haben am Wochenende frei,, daher sollte schon ab 22Uhr Rücksicht auf die Nachbarn genommen werden.
Also dreh die Musik runter.
Da sich die Nchbarn aber bei dir beschweren, bist du doch der Verursacher.
Nein, ich habe von der Musik wenig mitbekommen :) sie Beschweren sich nicht bei mir über mich sondern beschweren sich in der Runde über die Verursacher. Sie halten nun meinen Mann auf weil mein Kind aufgewacht ist.
Na, a hast du aber lange gebraucht, um dir eine Ausrede auszudenken. Ich halte diese Ausrede für unglaubwürdig und denke dass du doch der Verursacher bist, da sich die Nachbarn bei dir beschweren.
Ab 22.00 Uhr hat Zimmerlautstärke zu herrschen, d.h. in der Nachbarschaft darf nichts zu hören sein.
Nicht ich habe die Musik so laut aber ich werde es mal weitergeben, danke. :)