der untere Nachbar schaut sehr laut Fußball im Fernsehen:(?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jo, höre die Nachbarn auch. Im Moment gerade aber nicht. Ist mir aber egal, denn ich bin selber auch gerne mal laut.

Gib das Spießbürgertum auf und kümmer ich dich um deine eigenen Angelegenheiten. Setz doch Kopfhörer auf, du bist ja scheinbar noch wach. Mach halt Musik an oder so, aber geh den Nachbarn nicht mit Beschwerden auf den Sack, vor allem wenn du erst kürzlich zugezogen bist.

Würde mir auch noch fehlen: Zieht einer ein und meint mir dann Vorgaben machen zu können. Pft^^

Lachen würde ich! (bestenfalls)


achso, aber dann anderen Leuten mit Lärm auf den Sack gehen? Muss ich mir seinen Fernseher jeden Tag anhören? Vielleicht hätte ich mich schon früher beschweren sollen, dann hätte er den Fernseher heute vielleicht nicht so extrem Laut...Werde ihn nächstes Mal drauf ansprechen. Wenn er darüber lacht und seinen Fernseher nicht auf normaler Lautstärke lässt, hole ich die Polizei. Man hört seinen lauten Fernseher auch im Treppenhaus...

0
@AngstAngst9292

Jaja, heul halt oder hol die Polizei. Und dann wahrscheinlich wundern und jammern, wenn die Leute sich dann wegen Klein-Kram bei dir beschweren. Mir egal. Mach doch.

0

Mein Nachbar jubelt beim Fußball immer sehr laut. Aber ansonsten ist er ganz ruhig. Die paar Male gönne ich ihm.

seinen Fernseher höre ich jeden Tag, aber heute ist es extrem laut. Wundert mich, dass sich niemand beschwert. Bin jetzt in ein anderes Zimmer geflüchtet. Wäre der Regen nicht da, wprde ich den Fernseher bestimmt bis hierhin hören. Wenn ich morgen seinen Fernseher nochmal höre, gehe ich  runter....

0

Es ist dein gutes Recht, ihm das zu sagen. Falls er schwerhörig sein sollte, könntest du ihm Kopfhörer vorschlagen. Die gibt es auch kabellos.

0

ODER (hatte nämlich die gleiche Erfahrung)...

auch laute Musik stellen. Wenn es ihm stört dann wird er entweder über seine Taten nachdenken oder (was wahrscheinlicher ist) zu dir gehen und mit dir schimpfen :D

er kann ja nicht wissen  das dich der laute Fernseher nervt, also ansprechen. oder du musst  damit leben.

Was möchtest Du wissen?