Ein Diplom bekommst du ganz bestimmt nicht. Du hast nicht einmal einen Bachelor und willst ein Diplom. Wie soll das denn gehen? Du hast aber deine Ausdrucke auf deinen Semesterzeugnissen.

...zur Antwort

Kommt leider zu spät die Antwort. Ich habe Medienwirtschaft studiert. Du müsstest Verlagswirtschaft studieren.

Medienwirtschaft gibt es sowohl in der Ausrichtung als "print" und als "non print."

...zur Antwort

Leider schon etwas älter aber Kiefer hat viel Harzgallen. Bei uns als Schreiner wirst du nicht nur auf Liebe stoßen und dunkelt schnell nach und bekommt schnell Kratzer. Aber alles andere ist positiv. Meine Zimmertüre ist auch aus Kiefer und finde ich schön, lässt sich auch leicht schleifen.

...zur Antwort

gehst du ins gymnasium oder realschule?

...zur Antwort

Natürlich möchte das Gott nicht. Er hat uns so gemacht wie wir sind. Ich finde es verächtlich wie gewissenlos manche Leute sind.

...zur Antwort

Kommt auf die Lautsprecher an, so wie ich weiß sind die zu klein und richtig laut machen kannst du die nicht.

Du kannst ja mein BMW kaufen da hast du ein gutes Radio und Toplautsprecher. Kannst Bässe nach hinten oder vorne verlagern und den Klang regelrecht ausbalancieren und auch lauter höher weil sie nicht brummen wie bei deinem Japser.

...zur Antwort

Das kann ich dir sagen, weil Sie schmutzige Geschäfte machen und mit ihrem Handel andere über den tisch ziehen. Davon leben sie, egal ob Autohandel oder sonst was. ich wurde schon mehrfach über den Tisch gezogen.

Einmal Auto gekauft und Unfall wurde mir verschwiegen und das andere mal habe ich das Auto verkauft und es war ein Preis ausgemacht und dann hat er nochmals gehandelt und ging nicht mehr von meinem Auto weg.

...zur Antwort

Wann hast denn du deine Ausbildung begonnen, mit 14? Sprichst du fliessend Englisch als Heilerziehungspflegerin? London ist sehr teuer, wollte ich auch schon auswandern als Schreiner.

...zur Antwort

die gab es auch schon vorher, nur wurde das nicht entdeckt

...zur Antwort

Das ist jetzt schon 9 Jahre her wo du schreibst. 4000€ kann schon einmal nicht sein und 30€ kann auch nicht sein. Das verdient nicht einmal ein Holztechniker oder Meister.

...zur Antwort

Kannste in die Tonne kloppen....würde, würde, würde

Hört sich an wie hätte, hätte Fahrradkette und natürlich alles abgeschrieben mit hektischen Situationen etc. Total schlecht

...zur Antwort

das ist definitiv zu kurz

...zur Antwort

Was hast du für Programme? TurboCAD, SolidWorks...?

Hast du Cinema4D zum animieren oder Maya?

...zur Antwort

Ich bin fast so alt und habe das auch gedacht. Es gibt eigentlich nur noch bis max. 21J. junge Solofrauen. Die anderen sind vergeben und auf eine geschiedene habe ich keine Lust, weil da Dinge vorprogrammiert sind und eine Scheidung auch meistens von der Frau ausgeht oder von beiden. Deshalb ist das nicht das gelbe vom Ei.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.