Kiefer echtholzmöbel altmodisch??

4 Antworten

Altmodisch bestimmt, aber letztlich kommt es doch darauf an, dass du dich wohlfühlst, schreibt dir jemand, die nahezu alles aus Kiefernholz hat ;-)

das kommt immer auf die einrichtung im ganzen an

Leider schon etwas älter aber Kiefer hat viel Harzgallen. Bei uns als Schreiner wirst du nicht nur auf Liebe stoßen und dunkelt schnell nach und bekommt schnell Kratzer. Aber alles andere ist positiv. Meine Zimmertüre ist auch aus Kiefer und finde ich schön, lässt sich auch leicht schleifen.

Kiefer ist immer teurer als Fichtenholz, altmodisch schon gar nicht, Holz bleibt Holz, nur liegt es meist am Geldbeutel