Möbel aus echtholz oder doch lieber Nachbildung?

6 Antworten

sofern das geld da ist, immer echtholz. 

das problem ist, dass du dir derartige möbel wahrscheinlich schlichtweg nicht leisten können wirst und sich dein geschmack vermutlich in den nächsten jahren noch ändert.

Kauf dir lieber die aus Massivholz. Die sehen schön aus, vor allem wenn dann alles in deinem Zimmer einheitlich ist. Außerdem ist es warscheinlich dass du nochmal umziehst und dann halten die im Zweifelsfall auch besser....

kommt auf dein Budget drauf an, gute möbel sind immer besser als kunstoffzeug , auch kann man es später streichen, ölen oder Lasieren wie man will.    Bilig zeug macht max 1x umzug mit dann ist es schrott.

Designboden bzw Vinyl Parkett verkleben. Wie soll ich vorgehen?

Hallo,­ Ich habe mir das Vinyl des Hersteller­s Project Floors - PW 3065 /30 | floors@­home | besorgt und möchte dies gerne auf­ unseren leider nicht mehr so schönen Ec­htholzparkett Boden im Wohnzimmer verkle­ben .

1)Welchen Kleber können könnt ihr uns empf­ehlen? Nach möglichkeit bitte mit Bezugs­möglichkeiten (OBI, Hornbach usw).

2) können wir das Vinyl einfach direkt auf das Echtholzparkett draufkleben oder müssen wir da etwas unterlegen ( Trittschallschutz oder Dampfsperre) ?

Vielen Dank!­

...zur Frage

Wie nennt sich diese Möbel Reihe Und woher kann man sie noch kaufen ?

Hallo Ihr Lieben :) Ich habe mir gebraucht eine Anbauwand gekauft. Jetzt habe ich gesehen das es weitere Möbelstücke zu dieser Anbauwand gibt's. Die hätte ich gerne passend dazu. Da ich nur minimal weiß das es diese Möbel mal bei Roller oder Optimal gab ...finde ich trotzdem nichts weiter… Nach langem Suchen habe ich herausgefunden das die Wohnwand Morena heisst… Hilft mir nur leider nicht genau weiter… Ich wüsste gerne wie genau der Couchtisch, Vitrine und das Sideboard heisst um es vielleicht besser im Internet zu finden. Vielleicht kennt ja wer diese Möbel und weiß wie sie heißen :) Heutzutage haben ja die Möbel alle Namen. Dankeschön im Voraus :)

...zur Frage

kinderbett welches Holz

Hallo

Ich wollte für meine Tochter ein neues Bett holen. Könnt ihr mir verraten auf welche Holzart ich achten sollte. Ich habe eins gefunden aus massivem Kieferholz ist das gut?

Hier das Angebot http://www.interio24.de/oxid.php/cl/details/anid/28300656c2f79137389227b392906ef6?campaign=moebel/Schlafen/Betten/Kinderbetten/Hochbett-mit-Rutsche-LARS-Kiefer-massiv&affsrc=moebel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?