Zimmer einrichten für 14-Jährige?

2 Antworten

Also ohne Fotos etc kann man dir da nicht wirklich helfen.... Für deine Nische am Fenster (wenn ich mir das jetzt richtig vorstelle) wäre eine Art Bank vielleicht ganz nett:

https://www.google.de/search?biw=1920&bih=974&tbm=isch&sa=1&q=fenster+vor+bank&oq=fenster+vor+bank&gs_l=psy-ab.3..0i8i7i30k1.3735.4141.0.4349.4.4.0.0.0.0.93.330.4.4.0....0...1.1.64.psy-ab..0.4.329...0i10k1.yh4CAu8hvYE

such doch einfach mal nach Beispielen die dir gefallen...ich finde auf Pinterest gibt es immer nette Ideen und auch viel zum selber machen. Versuch es mal mit dem Wort Hygge + Einrichtung oder so.

Viel Spaß dabei!

Du hast schon viele Ideen und ich fürchte, es wird zu viel für ein normal großes Zimmer. Vielleicht solltest du das erstmal planen: Für die Möblierungsplanung zeichnest du dir einen Grundriss. Ideal wäre Maßstab 1:20. Wenn du möchtest, kannst du noch Wandansichten zeichnen und kollorieren. Dann zeichnest du deine wichtigsten Möbel auch im Maßstab notierst die Höhen und schiebst die auf deinem Plan passend. Farben und Materialien kannst du als Muster nebeneinander legen und nach deinem Geschmack auswählen. Dabei kann dir hier im Forum keiner helfen. Gute Planungshilfe

http://www.kinderraeume.com/kinderzimmer-planung/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum