Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Such mal im Internet nach dem Kinderhochbett "Corinna".Das gab/gibt es beim Dänischen Bettenlager.Wir haben 2 davon.Nach langer Suche in diversen Möbelhäusern und im Internet kann ich dieses Bett (was Holzart,Verarbeitung und STANDFESTIGKEIT! angeht) vorbehaltlos empfehlen. Kleiner Tip:Versuch die Version mit angeschrägter Leiter zu bekommen und nimm die Sicherheitsholme dazu.UND nimm ein Bett ohne Rutsche!Ein Kinderbett ist zum Schlafen da...

Nummer23 mit Massivholz Kiefer liegst du immer richtig. Wenn es ein bisschen Hochwertiger sein soll kann ich auch Massivholz Buche empfehlen.