hochbett oder kinderbett ?

hochbett - (Freizeit, Familie, Kinder) also 2 bild falls man bild 1 nicht komplett sehen kann - (Freizeit, Familie, Kinder) kinderbett  - (Freizeit, Familie, Kinder)

17 Antworten

Hallo,

bei uns verwenden wir auch Hochbetten. die bieten den Vorteil, dass dioe Kinder sich darunter ihren Bereich einrichten können (meist mit Schreibtisch).

wenn deine Maus ruhig genug schläft, oder das Seitengitter hoch genug ist sehe ich da keine Probleme und würde selbst immer zum Hochbett greifen.

LG

Wenn sich dein Kind ein Hochbett wünscht, dann kauf ihr eines. Die sind klasse zum Spielen, man kann Höhlen bauen, Leitern und Rutschen anbringen. Hochbetten sind auch nicht gefährlicher wie Bäume, auf die die Kinder klettern. Einen kleinen Nachteil sehe ich, man kann nicht mehr zu den Kindern ins Bett schlüpfen und mit ihnen kuscheln, aber das kann man vorher machen.

Kinder haben viel Spaß an hochbetten, erst recht wenn eine rutsch dran ist.Klar kann ich die angst verstehen doch kann man auch ein rausfallgitter kaufen gibt es extra für so welche Betten. In dem alter hatte ich auch ein hoch Bett und fand es super :)

Hochbetten sind gut, wenn begrenzte Räumlichkeiten zur Verfügung stehen. Mir persönlich wäre das Beziehen der Matratze zu schwer. Gefährlich sind Hochbetten nur dann, wenn man mal nachts "drübersteigt".

Das zweite bett hatt mein neve auch nur für jungs, es ist echt super, durch den bohen über dem bett fühlt er sich wie im himmel und mit der ruchte (bei dem turm) rutscht er morgens immer runter, außerdem verstaut er unter dem bett boxen mit lego oder playmobil sachen es ist echt ein gutes bett rausgefallen ist er auch nicht... Ihr misst nur darauf achten, dass sie entweder einen lichtschaltern oder eine nachttischlampe oben hatt ansonsten ist das bett perfekt für kleine träume

erdbeerbaumxx  02.09.2015, 12:31

Außerdem kann man die rutsche aich empfernen und wenn dabei ein ersatz gitter befestigen oder so eine leiter runter machen( keiter und ersatzgitte muss mann dazu kaufen)