Bringt der Job als Maurer Spaß?

4 Antworten

Wenn er Dir gefällt, dan ganz bestimmt ! Da Du Dich so dafür interessierst, und 3 Fragen gestellt hast dazu, lerne ihn. Du bist definitiv sehr interessiert, und dann macht Dir dieser beruf dann auch riesigen Spaß bestimmt !

Ist es nicht mehr so das man ein Schulpraktikum macht?

Maurer ist eine körperlich schwere Arbeit, ich glaube du hast keine Ahnung was man da so macht.

Ok gut wenn du meinst

0

Das macht keinen Spaß, Maurer trinken nicht umsonst oft schon um 9 Uhr morgens das erste Bier.

Warum im Winter arbeitslos

0
@MakaveliTupac

Weil man bei minusgraden keinen Mörtel anrühren kann ( Wasser gefriert bei unter 0 grad )

Was denkst du warum die Arbeitslosigkeit im Winter höher ist als im Sommer.

Ganz davon abgesehen gibt es in der Branche sehr viele Schwarzarbeiter

0

Und ab wann beginnt diese Zeit und wird man dann Ausm Betrieb gefeuert

0

Brauch man einen guten Realschulabschluss um Maurer zu werden?

Mein Vater sagt das ich da viel breiter sein soll. Und ich habe ihm gesagt man wird doch erst breit wenn man da erst mal arbeitet. Mein Realschulabschluss wird zwar nicht der beste sein aber besser als 3,5 sicher in Mathe kriege ich sicher eine 3 hin da mir Mathe sehr viel Spaß bringt selbst in der Freizeit rechne ich einfach mal :D... Und nur mal so auf Ausbildung.de steht das man für die Ausbildung zum Maurer nur einen Hauptschulabschluss braucht

...zur Frage

Aus LEGO meine Straße nachbauen ist das ok?

Hallo, ich baue bzw habe eine LEGO Stadt gebaut. Jetzt will ich gerne 1zu1meine Straße in der ich wohne aus Lego nachbauen. Ich werde mithilfe von Google Street mir die Häuser anschauen und näturlich auch mal einen Spaziergang machen und mir Fotos der Fassaden knipsen. Spricht da irgendwas gegen? Danke im Voraus

...zur Frage

häuser bauen-kaufen

wurden die häuser früher alle auf schulden gekauft/gebaut ? heutzutage ist das ja gar nicht mehr möglich mit einen normalen beruf wo man 12.000 im jahr verdient ein haus zu bauen/kaufen.

...zur Frage

Ist Sex nur zur Fortpflanzung? Ist es auch für Spaß?

Ist Sex nur zur Fortpflanzung? Ist es auch für Spaß? Ist es OK, zu betrügen und spotten der Götter durch Tragen Kondomen?

...zur Frage

Ich hätte mal eine Frage: was macht mehr Sinn "Einen Job der Spaß macht aber man verdient wenig oder ein Job der nicht Spaß macht aber man verdient gut"?

Ich hätte mal eine Frage, unzwar was macht mehr Sinn "Einen Job der Spaß macht aber man verdient wenig oder ein Job der nicht Spaß macht aber man verdient gut" Was meint ihr?

Danke in Voraus!

...zur Frage

Blutzuckerspiegel 150 Ok?

Hallo, Ich bin 15 und habe letzens aus Spaß bei einer Freundin meinen Blutzucker gemessen. Das war 2-3h nach dem Abendessen und trotzdem War mein Wert 150. Ich bin nicht übergewichtig und treibe 4-5 mal die Woche sport. Ist der Wert Ok oder zu hoch? Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?