Zertifikat statt Bachelor-Abschluß?

4 Antworten

Das ist leider nicht möglich.

Die Hochschule kann dir aber natürlich eine Übersicht geben, in der die bestandenen Module und die jeweiligen Noten aufgeführt sind, auch z. B. in englischer Sprache.

Aber die Hochschule kann dir keine Art Abschluss für ein nicht abgeschlossenes Studium ausstellen.

Beste Grüße!

Diplom war höherwertig als der Bachelor, daher nein, das geht nicht. Das Transcript of Records enthält aber alle belegten Module mit Ergebnis, wenn Du keine offenen Prüfungen hast, kannst Du Dich regulär exmatrikulieren und bereits absolvierte Leistungen später anerkennen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Coach, Lehrer, Sozialarbeiter

Ein Diplom wirst du nicht bekommen, nicht einmal ein Bachelor Abschluss. Das Diplom ist viel höherwertiger.

Ein Diplom bekommst du ganz bestimmt nicht. Du hast nicht einmal einen Bachelor und willst ein Diplom. Wie soll das denn gehen? Du hast aber deine Ausdrucke auf deinen Semesterzeugnissen.