Ist es normal Eine USA Flagge aufzuhängen?

5 Antworten

Nein ist nicht normal.

Nein, mal im Ernst, häng die Flagge auf, die do willst. Was sollen wir dazu sagen?

Als Dekoration hängt in sehr vielen Örtlichkeiten innerhalb Deutschlands die Fahne der USA.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Acronym9
Fragesteller

Ich wohne aber (leider) im Osten welcher mal die ddr war (leider)

DerNebelraserXL  10.08.2023, 01:01
@Acronym9

Und du meinst die in Mitteldeutschland kannten die USA nicht? Irrtum mein Bester, großer Irrtum.

Mach was du willst. Aber ich würde nicht sagen das die Deutschlandflagge nicht so bekannt ist, eher im gegenteil die ist sehr bekannt, dass merkt man wenn man etwas im internet rumgammelt.

Acronym9
Fragesteller

Naja aber man sieht die us Flagge öfter als Dekoration als die deutsche flagge

michele1450  10.08.2023, 00:53
@Acronym9

Es kommt auf die kreise an wo man ist und ich meine jetzt nicht die Rechtsextremen.

michele1450  10.08.2023, 00:59
@Acronym9

Filme sind keine Realität. In den USA ist das auch eher normal bei einigen.

Nehm die Deutsche Flagge. Ist schöner.

Oder St.Lucia oder Seychellen, die haben die meiner Meinung nach schönsten Flaggen.

Wenn dir der amerikanische Lifestyle gefällt okay.
Aber weil es bekannt ist klingt weird.

Acronym9
Fragesteller

Wenn man sich einen Film ansieht sind man oft die amerikanische Flagge (auch in Deutschen Filmen) als deko