Warum zur Hölle mögen die Amerikaner Donald Trump ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Er ist ok 57%
Ich hasse Donald Trump 42%
Ich mag Donald Trump 0%

6 Antworten

Ich hasse Donald Trump

Auch wenn ich kein Amerikaner bin, sie mögen ihn weil er genau so vorgeht wie Hitler damls in Deutschland. Interessanterweise sind soger die Vorraussetzungen sehr ähnlich und somit die Wahrscheinlichkeit hoch das ähnliche Dinge zumindest auf nationaler Ebene passieren. Ich hatte ja echt gedacht der Bush-Clan ist nicht mehr zu toppen, aber dann kam Trump.

Man kann echt nur hoffen, dass er nicht Präsident wird, weil so wie der drauf ist haben wir es dann richtig am klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die US-Amerikaner sind kein sehr schlaues Volk. Der Durchschnittsamerikaner hat nur eine sehr geringe Schulbildung. Da kann es schon sein, dass da viele auf solch einen Typen reinfallen. Aber die Bayern wählen ja auch Seehofer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catchan
04.01.2016, 20:28

Aber die Bayern wählen ja auch Seehofer.

Also, wenn man mal sein handeln betrachtet, ist er gar nicht so dumm. Er plappert jeden Stammtisch nach, fordert Sachen, von denen er im Vorfeld weiß, dass das nix wird und geht somit auf Wählerstimmenfang.

Blamabel ist es nur für die Leute, die so was wählen.

1
Er ist ok

Ich glaube nicht , dass die Amerikaner dumm sind, Donald Trump ist einfach nur extrem schlau. Er erzählt den Leuten anscheinend was sie hören wollen und provoziert ohne Ende und der Erfolg gibt ihm Recht.  Nebenbei ist er selfmade Milliardär und der einzige Kandidat, der sich nicht von Lobbyisten lenken lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich hasse Donald Trump

Eins vorneweg... hassen ist so ein starkes Wort, von dem ich mich hier stark distanzieren will.

Die Amis haben auch George W. Bush gewählt. Was soll man da noch großartig sagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Er ist ok

Es ist durchaus nachvollziehbar, wenn man bedenkt wofür er einsteht: Ein großes mächtiges Amerika, wie es vor ein paar jahren noch existierte. Und er gibt einen Dreck auf andere, das verstärkt diesen Eindruck. Anscheinend wünschen sich viele Amerikaner eine solche Stärke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich hasse Donald Trump

Like er will den 3. weltkrieg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?