Warum zur Hölle mögen die Amerikaner Donald Trump ?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Er ist ok 57%
Ich hasse Donald Trump 42%
Ich mag Donald Trump 0%

9 Antworten

Ich hasse Donald Trump

Auch wenn ich kein Amerikaner bin, sie mögen ihn weil er genau so vorgeht wie Hitler damls in Deutschland. Interessanterweise sind soger die Vorraussetzungen sehr ähnlich und somit die Wahrscheinlichkeit hoch das ähnliche Dinge zumindest auf nationaler Ebene passieren. Ich hatte ja echt gedacht der Bush-Clan ist nicht mehr zu toppen, aber dann kam Trump.

Man kann echt nur hoffen, dass er nicht Präsident wird, weil so wie der drauf ist haben wir es dann richtig am klappen.

Die US-Amerikaner sind kein sehr schlaues Volk. Der Durchschnittsamerikaner hat nur eine sehr geringe Schulbildung. Da kann es schon sein, dass da viele auf solch einen Typen reinfallen. Aber die Bayern wählen ja auch Seehofer.

Aber die Bayern wählen ja auch Seehofer.

Also, wenn man mal sein handeln betrachtet, ist er gar nicht so dumm. Er plappert jeden Stammtisch nach, fordert Sachen, von denen er im Vorfeld weiß, dass das nix wird und geht somit auf Wählerstimmenfang.

Blamabel ist es nur für die Leute, die so was wählen.

1
Er ist ok

Ich glaube nicht , dass die Amerikaner dumm sind, Donald Trump ist einfach nur extrem schlau. Er erzählt den Leuten anscheinend was sie hören wollen und provoziert ohne Ende und der Erfolg gibt ihm Recht.  Nebenbei ist er selfmade Milliardär und der einzige Kandidat, der sich nicht von Lobbyisten lenken lässt.

Mögt ihr Donald Trump wenn ja oder nein warum?

...zur Frage

Wieso will Donald Trump,dass Mexico die Mauer bezahlt?

Donald Trump will ja dass Mexico die Mauer bezahlt und baut die er verlangt ABER Wieso sollen das die Mexicaner bezahlen und nicht die Amerikaner

...zur Frage

Welche News über Donald Trump sind gerade sehr im Trend?

Ich muss ein Plakat über eine Aktuelle Neuigkeit machen, aber welche sind grad sehr am trenden und leicht zu verstehen und zu erklären?

...zur Frage

Woher kommt der Hass auf Donald Trump?

Wieso mögen viele Leute Donald Trump nicht? Was hat er für politische Ziele?

...zur Frage

Warum mögen viele diesen Donald Trump?

In den Nachrichten sehe ich immer wieder das Trump gute Chancen hat etc aber wiso eigentlich? (Ich weiß nur das er sehr reich ist )

...zur Frage

Jahrelanges emotionales Unterdruecken verarbeiten/loswerden?

Hallo.

Seit mehreren Jahren habe ich das "Problem", keinerlei Emotion richtig "verarbeiten" zu koennen. Als Kind lernte ich, dass z.B. Wut/Hass falsch sei, sodass ich dies stets fuer mich behielt und einfach so runterschluckte und auch dass Dinge wie Moegen oder gar Lieben vollkommen unnoetig oder gar laecherlich waeren. Selbst Vertrauen oder eine andere Form von "Glaube" an jemanden wurde mir zunichte gemacht. Gerade habe ich einfach wieder fuer mich einen Punkt gefunden, an dem ich .. mit all dem "Zeug" ueberfordert bin. Habe immer mehr das Gefuehl, dass dieses Kartenhaus irgendwann komplett zusammenbricht und all das geaeußert wird, was ich seit Jahren in mich hineingefressen habe. Selbst nachdem ich heute zusammengerechnet um die 2-3 Stunden gelaufen bin, finde ich noch immer keine Ruhe und jedes Bisschen regt mich immer weiter auf oder wird mir zu viel. Ueberlegte sogar schon, ob es nicht fuer alles und jeden momentan besser waere, wenn ich nicht einfach saemtliche Kontakte abbreche, um einfach nur etwas fuer mich zu sein, um mich selbst wieder etwas zu finden. (Damit eben niemand davon etwas mitbekommt.) Natuerlich liegt hier eine Therapie nah, in der ich saemtliche Erlebnisse verarbeiten koennte, dennoch moechte ich diesen Weg nicht einschlagen, sondern dieses Problem fuer mich selbst verarbeiten.

Hatte jemand schon einmal selbige Erfahrung und kann aeußern, wie er mit diesem Problem klar kam oder sonstige Ideen, wie ich ruhiger werden koennte?

Lieben Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?