Deutschland Ticket zum 31.05.2025 gekündigt?
Moin,
ich habe heute mein Deutschland Ticket gekündigt. Allerdings zum 31.05 und nicht zum 31.04. diesen Fehler habe ich leider erst jetzt bemerkt…
Gibt es irgendeinen Weg, die Kündigung rückgängig zu machen? Oder die 2. Zahlung zu umgehen?
MFG CROWD
3 Antworten
Du könntest jetzt noch die Kündigung vorziehen zu Ende April
Nein du hast ja einen Vertrag abgeschlossen. Und du hast eine Willenserklärung abgegeben. Das kann man nicht rückgängig machen. Zumindest nicht ohne Zustimmung der Gegenpartei.
Ansonsten könnte man ja Verträge abschließen und hinterher sagen Pillepalle scheiß drauf interessiert mich einen Dreck was ich vor zwei Tagen gesagt habe. Dann sind wir auf Trump Niveau
Man kann das Deutschlandtiket bis zum 10. Des Momats für den laufenden Monat kündigen. Der 10. Ist erst Morgen.
Also müsste man es eigentlich nochmal kündigen können, wenn man beim ersten mal den falschen Monat angegeben hat
Das glaube ich eher nicht denn die Kündigung ist schon ausgesprochen. Man kann Verträge nicht mehrfach kündigen. Ein gekündigter Vertrag ist gekündigt.
Nochmal kündigen?
Hi, geht leider nicht… dachte aber auch, dass das geht. Zumindest online wird nichts angezeigt…
Guten Tag, zumindest im Abo Portal wird diese Option nicht angezeigt… was kann ich tun? LG