Deutschland Ticket?

3 Antworten

In welcher App? Es gibt dutzende unterschiedliche Apps, über die man dieses Ticket kaufen kann.

Wenn es mit der bisherigen App nicht klappt, nimmt man halt eine andere. Ich habe mit der Deutschlandticket-App gute Erfahrungen gemacht.

Du kannst auch online über die DB das Ticket hohlen und dann in den DB Navigator hochladen.

Ich weiß ja nicht, welche App du nutzt, aber in der App des Hamburger Verkehrsverbundes kann man das Deutschlandticket sehr unkompliziert kaufen: Android, iOS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt