Kann man deutschland ticket am Automaten kaufen?

3 Antworten

Nein, weil es das Ticket nur im Abonnement gibt, kann man es nicht am Automaten kaufen.

Es gibt aber Alternativen zur DB-App, z. B. die Deutschlandticket-App.

Das funktioniert nicht, aber bei deinem Verkehrsanbieter vor Ort, geht es. Am Bahnschalter auch.

natürlich NICHT

es ist ein Abo und das bedarf einer Kontoabbuchung und somit geht das NICHT am Automaten

Das ist nen ganz normales Lastschriftverfahren, das bedarf keiner OnlineBanking-Bestätigung