Denkt ihr mein Welpe hat heimlich wo hingepinkelt?

2 Antworten

Geh bitte jetzt sofort zum Tierarzt. Vielleicht kann er nicht. Das wäre gefährlich nach so langer Zeit. Wenn die Blase beim Ultraschall nicht extrem gefüllt ist könnt ihr euch auf die Suche machen.

Also wenn der Hund fröhlich und gut drauf ist - dann hat er irgendwo hingepinkelt...

Habt ihr Teppiche im Haus ? Heb die mal hoch - selbst wenn es oben eingetrocknet ist sieht man unten die Flecken. Ansonsten auch in Ecken schauen - hinter dem Sofa usw.

Wenn Du dir wirklich solche Sorgen machst dann geh morgen mal beim Tierarzt vorbei. Der kann schon beim Abtasten feststellen ob die Blase übermässig gefüllt ist. Aber ich glaube das nicht. Ich denke irgendwo in der Wohnung ist ein Fleck....