Denkt ihr Frauen, dass Männer die körperlich groß sind auch einen größeren haben?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ne (w) 82%
Ja (w) 18%

6 Antworten

Ja (w)

Zumindest tendenziell. Denn zwischen der Körpergröße und Penisgröße gibt es eine leichte Korrelation:

A 2015 review of the literature found two studies finding height and stretched or flaccid length to be moderately correlated, seven studies finding weak correlation for flaccid, stretched, or erect length, and two studies that found no correlation between flaccid length and height

https://en.wikipedia.org/wiki/Human_penis_size#Size_and_height

Statistisch gesehen hat also ein größerer Mann einen größeren Penis.

Im Einzelfall ist aber jede Größe möglich: Von der Körpergröße kann man also nicht zuverlässig auf die Penisgröße schließen.

Deamonia  09.07.2023, 23:46

Wobei das auch geschickt formuliert ist "schlaffe, gestreckte oder erigierte Länge" damit ist dann quasi wieder alles offen 😉

Ja (w)

Ist öfter mal was dran. Zu groß finde ich aber nicht so prickelnd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
Ne (w)

Über sowas denke ich auch echt nicht nach!.

Hat mich auch nichts anzugehen und zu Intressieren.

WasGucke
Fragesteller

Der Penis oder die körper grösse?

EllieWilliam370  09.07.2023, 20:34
@WasGucke

Was jucjt mich die körper größe? Ich sehe ja ob er größer ist oder nicht.

Die Penis größe juckt mich da genauso wenig.

Nein, das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun.

Ne (w)

Nein ist nicht verbunden