Denkt ihr es ist ein gutes Zeichen un der 10. Klasse mehrere 1+ zu bekommen?
Also hey, ich bin W/16 und komme nach den Sommerferien in die 11. Klasse. Ich hab am Ende des Schuljahr nochmal richtig Gas gegeben und 2× eine 1+ bekommen sprich die Note(0,75/ 15 NP). In der 10. Klasse gibt es bei uns zumindest nur die Noten 1-6. Ist also eine 1+ ein gutes Zeichen? Meine Lehrerin meinte, es sei eine Ausnahme, das sie mir diese Note gegeben hat.
6 Antworten
Ja das ist gut. Beo uns werden die maßstäbe für die noten in der oberstufe durch das punkte system runtergesetzt. Für eine 1 geht es bei uns von 95% auf 85% für 13 punkte. Also werden deine noten allgemein besser
Hallo Victorymacing.
Es ist klasse, dass du nochmal so richtig Gas gegeben hast. Es hat sich doch auch gelohnt.
Deine Lehrerin ist mit dur zufrieden und auch du kannst mit deinen Noten mehr als zufrieden sein.👍
💕liche Grüße Sternchen
Das ist sehr gut, das du dich so bemühst, die Noten stehen da ja nicht zu Unrecht, also top
Trotz der guten Noten, vergiss nicht weiter zu lernen, manche lehnen sich zurück und sagen ja das ist gut genug.
Eine 1+ ist die beste Note die du haben kannst dann kann es ja nur ein gutes Zeichen sein.
Du konntest die Anforderungen und Erwartungen der Lehrerin erfüllen.