Denkt ihr Deutschland ist entnazifiziert worden ?
Hat damals die entnazifizierung geklappt?
Oder ist sie in einigen Teilen der Gesellschaft gescheitert?
Siehe AFD-CDU Politiker-Anhänger
10 Antworten
Hat damals die entnazifizierung geklappt?
Nein. Nicht vollständig.
Alex
Doch. Jeder hat einen traumatisierten Vater oder Opa oder Uropa in der Familie. Natürlich waren die keine Nazis.
Netter Versuch, die Duldung von dauerhafter Unangepasstheit und Sozialschmarotzertum auf Neonazis herabstufen zu wollen. Das ist aber nicht so. Es geht um ein nicht gewolltes Ausnehmen, da damit die eigene Bevölkerung weniger Zugang zur Daseinvorsorge des Staates bekommt.
Was sagst du dann zu den anderen europäischen Ländern, die bei sich keine Parallelwelten wollen?
Siehe AFD-CDU Politiker-Anhänger
ok, afd kann ich noch verstehen. zwar sollte man auch hier nicht pauschalisieren, da die meisten vermutlich eher aus protest die partei wählen.
aber die cdu mit nazis in verbindung zu bringen? da muss man schon gaanz weit links stehen um des zu denken. und die position is dann auch nicht besser als die der afd.
ach, hat sie des? will die cdu aus der eu raus? will die cdu die dm zurück? bestreitet die cdu den menschengemachten klimawandel? des wäre mir ja neu...
Beide Teile Deutschlands schrieben sich dieses Ziel heuchlerisch auf die Fahnen. Und in beiden Teilen Deutschlands tat man das nur höchst oberflächlich, weil es kurz nach dem Krieg und der Teilung an fachkompetentem, berufserfahrenem Personal mangelte – insb. beim Militär.
Deutschland wurde definitiv nicht genug entnazifiziert
Aber in Deutschland leben weniger Nazis als beispielsweise im Gazastreifen
Die Cdu hat mittlerweile fast die selben anschichten wie die AFD und steh nicht links ich mag keine Grünen und bin kein linke Wähler.