Denkt ihr, dass man in zwei Monaten seine Noten verbessern kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man auf jeden Fall schaffen

Probiere einfach dich so oft es geht zu melden, nicht den Unterricht zu stören und dem Lehrer/der Lehrerin zuzuhören, wenn du was nicht verstehst, dann frag nochmal nach (fällt mir oft schwer aber ich versuchs) & kleiner Tipp guck dir einfach am Abend die Sachen, die ihr in den Fächern die du am nächsten Tag hast gemacht habt, an, um sich daran zu erinnern

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gehe noch zur Schule & kenne mich mit dem Schulalltag aus

Ja wenn man sich reinhängt und sich gut beteiligt auf jeden Fall

Ja. Sicherlich