Das dritte Rad (Freundschaft)?

3 Antworten

war bei mir genauso nur hat keiner von beiden darauf geachtet dass sich niemand ausgeschlossen fühlt. Naja wir wahren eine größere Gruppe aber man war halt auch oft in kleineren Gruppen unterwegs und sie haben einen dann immer weggeschickt was für mich sehr verletzend war. Ich würde lügen wenn ich sagen würde dass mich die Trennung nicht mehr Gutes als Schlechtes beschert hat. Und das obwohl die beiden sich jetzt überhaupt nd mehr verstehen

Ich würde mich wahrscheinlich etwas zurück nehmen, wenn ich bemerke das die beiden sich eventuell näher kommen. Wenn ihnen was an dir liegt, werden sie dich trotzdem einbeziehen, wenn nicht...weisst du wenigstens Bescheid.

idkdkdkdkdkdk
Fragesteller

Also meine Freundin bezieht mich mega ein und sie achtet wirklich sehr darauf dass keiner ausgeschlossen wird, was ich auch sehr schön finde. Aber er macht halt das Gegenteil und beachtet nur sie und ich hab das Gefühl dann leidet die Freundschaft im Ganzen darunter

anonym08158  08.10.2023, 00:00
@idkdkdkdkdkdk

Das wird auch so sein, wenn er auf sie steht, Jungs sind da meist nicht so sensibel.

Fühl dich nicht ausgeschlossen, sondern mach mit, wenn die beiden sich unterhalten.

Wenn ihr 2 Frauen euch mehr unterhaltet, frag ihn was dazu.

Lern Charisma und mach dich interessanter, verkauf dich besser.