Bin ich Eifersüchtig und kindisch?

4 Antworten

Wenn es dir wichtig ist, dann könnte es ein guter Weg sein erst eure Differenzen aus dem Weg zu räumen.

Vor allem in dem du dich bei der anderen Person für deine Fehler entschuldigst. Du hast sicher auch Fehler bei der Diskussion gemacht. Egal ob die andere Person blöd ist oder so:)

Und dann kann man ja weiter schauen

Sprich erst mal mit ihnen darüber, schließlich ist es ja nur die eigene Vermutung, d.h. es muss ja gar nicht sein, dass sie über dich reden. Auseinandersetzungen sind menschlich, überall gibts mal Krach, wenn eine „Freundschaft“ das nicht aushält, ist es keine Freundschaft. Mit guten Freunden kann man auch mal uneinig sein und sich wieder vertragen, nachdem man darüber gesprochen hat. Nur Mut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das Internetfreunde gar keine richtigen Freunde sind.

Zu deiner Frage: nein das ist eigentlich dann keine Freundschaft mehr.

Als kleine mentale Hilfe vllt:

Ich hatte online sehr gute Freunde/inen und manche haben auch teilweise über mich geschrieben in anderen Chats was mir nichts ausgemacht hat aber die meisten Menschen würde das glaube ich sehr stören. Ich habe sie Mal drauf angesprochen und sie waren halt bisschen verunsichert. Aber ging alles wieder.