Darf man privat Mülleinsammeln und bei der Stadt abgeben bzw. privat entsorgen bei Müllentsorgung/Wertstoffhof - Oder braucht man eine Genehmigung?

1 Antwort

Klar kann man. Sollte aber im Vorfeld kommuniziert werden: dann kann es passieren, das die Stadtwerke dich auch unterstützen.

Unter : "Nebenan.de" hab ich an solchen Aktionen teilgenommen. Und unsere Stadtwerke waren dann auch dabei mit Technik und Müllbeuteln.