Alte scheibenwischer Entsorgen wie?

5 Antworten

ich weiß, dieser prozess ist emotional sehr schwierig. aber um weiter machen zu können musst du los lassen. lass sie gehen und du wirst über den schmerz hinweg kommen

Maximilian112  14.12.2023, 13:09

Also einfach wegschmeissen?!

Entweder im Ganzen in den Graumüll oder wenn du gut sein willst, die Gummilippe rausziehen und in den Graumüll und das Blechgestell zum Wertstoffhof bringen.

In der Mülltonne?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Betriebsbeauftragter für Abfall + Fachkunde nach EfbV

Restmüll Tonne es sei denn, der Verkäufer nimmt die alten zurück