Wie entsorgt man ein großes Holzbrett mit drangeklebtem Puzzle?

3 Antworten

Selbstverständlich ist das ganz normaler Sperrmüll und „Holzbrett“ ist natürlich auch die richtige Bezeichnung.

Zählt dies als Sperrmüll und lässt sich entsprechend kostenlos vom Sperrmülldienst wie sonstiger Sperrmüll entsorgen

Ja.

Ist ganz normaler Sperrmüll (Holz). Oder du stellst das Ding unter Kleinanzeigen.de als "zu verschenken" rein und hoffst, dass es noch jemandem gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung