Wo entsorgt ein Obdachloser seinen Müll?

2 Antworten

Ohne Haus kein Hausmüll, ganz einfach. Müll der im öffentlichen Raum entsteht (z.B. weil eine Verpackung dort geleert oder ein Taschentuch dort benutzt wird), gehört in öffentliche Mülleimer.

Dazu müsste man sie erwischen und sie können ohnehin nicht zahlen, da sind die Mülleimer immer noch besser als auf der Straße liegen zu lassen. Sie haben eh nicht viel Müll was in die Eimer kann. Das meiste benötigen sie selber oder schleppen nur das wichtigste mit sich, also wüsste jetzt nicht was großartig an Müll zusammen kommen soll.