CDU und AfD?
Ich bin Deutsch-Türke und ich habe die deutsche als auch die türkische Staatsangehörigkeit. muss ich mir Sorgen machen, wenn die CDU und die AfD miteinander koalieren?
4 Antworten
In diesem Fall müssten sich alle Deutschen Sorgen machen. Die AfD will uns an Putin verkaufen, die EU zerstören und sogar den Euro ablehnen. Dazu kommt ein Abbau von Grundrechten in Deutschland.
Unabhängig von deiner türkischen Herkunft wärst du diesmal mit im Team Untergang.
In diesem Fall müssten sich alle Deutschen Sorgen machen. Die AfD will uns an Putin verkaufen, die EU zerstören und sogar den Euro ablehnen. Dazu kommt ein Abbau von Grundrechten in Deutschland.
Was für Unwahrheiten! Du bist ja sowas von dreist mit FakeNews unterwegs! Widerlich...
Gruß Fantho
Da das nicht stattfinden kann, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Nein, nicht im Speziellen. Wenn die koalieren, müssen wir uns alle sorgen.
warum? selbst ich als schweizer habe verstanden, dass es um illegale und kriminelle migranten geht, nicht um doppelbürger und normalarbeitende bevölkerung....wer das nicht versteht, durfte hoffentlich nicht wählen...abgesehen davon ist die koalition eher unwahrscheinlich...leider^^ wäre schlauer gewesen nur die union zu wählen und die lähmende und zu nichts führende schwarz rote koalition zu verhindern....