Burger, Essen, Kalorien?
👋 Hallo zusammen!
Ich habe mal eine Frage, weil ich mir da nicht ganz sicher bin. Ich gehe morgen zu Hans im Glück und will dort einen Burger mit Pommes essen. Laut den Kalorienangaben auf der Website hat mein Essen (Burger mit Käse + Goldfritten) ungefähr 1.185 kcal, und ich würde noch 30 g Miracle Whip (ca. 43 kcal) dazu nehmen. Das wären also insgesamt ca. 1.230 kcal.
Jetzt meine Frage: Passen diese Kalorienangaben wirklich? Oder sind sie vielleicht veraltet oder zu niedrig? Manche sagen ja, dass das Ganze eher 1.500 kcal hat, aber
das kommt mir ziemlich viel vor. Ich glaube, dass es maximal ein bisschen mehr sein könnte – so 1.250 kcal, aber nicht gleich 1.500.
Was meint ihr? Sind die Kalorienangaben bei Hans im Glück realistisch, oder sollte ich lieber mehr einplanen? 🤔 Danke für eure Antworten!
3 Antworten
Hallo!
Die Kalorienangaben von Hans im Glück sind in der Regel recht zuverlässig und werden regelmäßig aktualisiert, da Restaurants in Deutschland (und vielen anderen Ländern) gesetzlich dazu verpflichtet sind, genaue Nährwertinformationen bereitzustellen. Es ist unwahrscheinlich, dass die Angaben stark veraltet oder zu niedrig sind.
Dann guten Appetit!
Die Angaben stimmen
Wenn du weniger Kalorien möchtest, kannst du dein Burger ohne Sauce bestellen. Da hast du gleich 200 weniger. Wenn das Fleisch saftig ist, braucht man eigentlich keine Saucen finde ich
Die Angaben werden stimmen.