Nudelsalat :x

3 Antworten

ja klar kannst du den noch essen ;) ich würde ihn nur eben in der microwelle so ca. 1-2min erhitzen,also das der gantz heiß ist,damit die bakterien sterben,und dann wenn die schüssel es aushält ihn für 20min (+/- 10min) in den kühlschrank oder in den tiefkühler... weil warm schmeckt das nicht^^ und dann kann man den eigendlich ohne bedenken essen ;)

Na klar - so schnell verfällt der auch nicht..... es sei denn, du hast es 20 Grad in der Küche, aber das ist ja unwahrscheinlich. Wenn er noch normal riecht, ist alles gut. Bei ner Grillparty stehen die länger im Warmen und sind auch noch lecker.