Wie lange sind Nudeln mit Soße drüber im Kühlschrank haltbar?

7 Antworten

Die Nudeln werden schon nach einem Tag ganz weich und schmecken dann auch nicht mehr. Essen kannst Du sie mit langen Zähnen aber ca. 2-3 Tage.

wenn du sie in eine Dose luftdicht verschließt so 3-5 Tage habe auch Nudeln mit Soße im Kühlschrank vergessen,aber es war noch gut und lecker lg

Ich würde sie maximal nach 2 Tagen essen. Wenn sie schon länger stehen, würde ich sie entsorgen.

maximal 3 Tage