Nudeln noch haltbar?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gilt: Verlasse dich auf deine Sinne.

Riech dran, fühle nach Konsistenz, probiere und betrachte den optischen Zustand des Essen.

Normalerweise aber schon.

Besten hunger!

Klar.

Guten Appetit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.

Sillexyx
Beitragsersteller

Danke

also - grundsätzlich ja. Wir hier schon geschrieben wurde, riech mal dran.

Nudeln werden im Kühlschrank nach einer Weile matschig und riechen muffig. Ich kann sowas z.B. dann nicht mehr essen, ich vertrage das auch nicht... Insofern würde ICH sie nicht mehr essen ;) - aber wahrscheinlich bin ich kein Maßstab.

Die müssten noch gut sein.

Riech dran und probiere. Wenn alles ok ist, dann kannst du sie essen.

Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit: JA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung