Kalorienarm essen bei Hans im Glück?

4 Antworten

Habe dir mal einen Link beigefügt. Da kannst du genauer suchen. Für später ganz gut falls du Defizite angesammelt hast.

Kannst Überschüsse auch innerhalb der nächsten Tage langsam wieder abbauen. Dann kriegt der Körper keine Panik und reagiert mit HHAs. Dann dauert die Diät 1 Woche länger aber du hast eine gute Zeit mit Freunden gehabt die du verdient hast und keinen Stress mit dem Körper. Wer zuviel auf kcal rumreitet nervt die Freunde irgendwann und die grenzen einen dann irgendwann aus

Viel Spass, genieße es. Möglichst wenig/kein Alkohol, blockiert die Verbrennung. Salat/Geleit dazu ist immer gut, langsam/gut kauen, dann läuft das

https://mobile.fatsecret.de/Kalorien-Ern%C3%A4hrung/hans-im-gl%C3%BCck

Man, isst doch einfach, von mal 500 Kalorien oder auch 1000 (und die muss man erst mal zusammenbringen wirst du nicht fett.

Und wenn es für dich doch ein Problem ist dann such dir Hilfe. Oder geh gar nicht erst hin,

Kalorien zählen macht häufig schlechte Laune und führt zu Fressattacken.

Du musst deine Ernährung dauerhaft umstellen und dich an drei Mahlzeiten mit gesunden Sachen satt essen. Die Futterei zwischendurch musst du einstellen und Softdrinks meiden.

So nimmst du auf Dauer nicht zu und ggf. etwas ab.

Essen ist auch Lebensfreude und nicht nur der Feind beim Abnehmen.

nimm einfach das, was dir am besten schmeckt.

es bringt auch für andere überhaupt keinen mehrwert, mit einer essgestörten ins restaurant zu gehen, die was wählt, was sie gar nicht mag, nur weil es weniger kalorien hat und dann darin auch noch lustlos herumstochert.