Hans im Glück (Essen mitnehmen)?

3 Antworten

Also erfahrungsgemäß, kann man in fast jede Gaststätte sein Essen mitnehmen, einfach Personal danach fragen, ob man Rest mitnehmen kann, weil man nicht mehr runter kriegt. Oft wird dann der Teller genommen, und für dich in eine Mitnahme Verpackung eingepackt, fertig. Falls man sein Essen direkt mitnehmen kann, auch da direkt fragen, "Wurde gern dies und das zum mitnehmen bestellen, geht das ?" Meist kommt positive Antwort, denn, die wollen ja alle das der Kunde wieder kommt, oder Mundpropaganda sich verbreitet ;) Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei dem in meiner Nähe kann man das machen.

daniel0804
Fragesteller

Also da ist ja dann auch ein Cocktail oder ein Durstlöscher dabei! Wie wird das dann verpackt? Haben die dann Becher?

Hipponax  14.08.2020, 14:57
@daniel0804

Was weiß ich? Pappbecher? Die haben zumindest Takeawayboxen.

Guck doch einfach bei lieferando nach, Hans im Glück liefert auch.