BSW-Mitglied werden?
Lohnt sich das jetzt noch?
13 Antworten
Das musst du schon selbst entscheiden.
Ja, der Versuch ist es immer Wert. Diese Partei sollte unterstützt werden, damit sie es zumindest wieder über 5% schafft. Wir haben ansonsten gegenüber dem kulturmarxistischen Einheitsbrei (anders kann ich das nicht mehr nennen) der Altparteien CDU, SPD, Grüne, FDP und mittlerweile leider auch teilweise den Linken nur die AfD als bedeutende Alternative. Es bräuchte jedoch mehr Alternativen, sowohl rechtskonservative Alternativen, aber auch linksgerichtete Alternativen und zwar welche, die echte linke Werte haben und nicht diese neulinken kulturmarxistischen und Sahra Wagenknecht ist eine Politikerin, die noch echte linke Werte vertritt und die müsste gestärkt werden und daher ist eine steigende Mitgliederzahl wichtig, denn die kann zur Stärkung beitragen. Daher ja, es lohnt sich.
Gruß NicoFFFan
Nein. Unsere Medien haben die Order erhalten, das BSW klein zu machen. Stattdessen sollen die Linken als Alternative zur AfD hofiert werden.
Der Laden geht über die Planke, wie einst die Piraten.
Man sollte sich nicht am 'lohnen orientieren, sondern an der Überzeugung.
Btw.:
Hätte ich mich am 'lohnen orientieren wollen, hätte ich seinerzeit AFD-Mitglied werden sollen.
Dann säße ich heute im Bundestag oder zumindest Landtag.
Und stattdessen sitze ich aktuell (nach dem Schwimmen) in einer türkisch geführten Kneipe, und überlege mir, ob ich mir noch ein weiteres Bier leisten kann ...
🤣