Breiter werden?
Guten Abend,
Mir ist aufgefallen das ich sehr wenig wiege.
Bin zusätzlich schon 17 Jahre alt.
Möchte jetzt gym durchziehen, hat jemand Tipps was man essen kann, das man ein bißchen breiter wird?
2 Antworten
Gewöhn dir an langsam immer mehr zu essen. Ich essen morgens und abends fast jeden Tag das gleiche ( Haferflocken morgens, Joghurt mit Apfelmus und Erdnüssen abends + natürlich noch den Shake). Falls es dir wirklich wichtig ist, kannst du auch deine Kalorien tracken. Dabei kann man ungefähr sehen wie viel du essen musst um zuzunehmen. Setz dir erstmal ein Ziel (z.b. 5 Kilo) und schau wie lange du brauchst um dorthin zu kommen. Wiege dich öfters, trink viel Wasser und geh regelmäßig zum Sport. Iss und schlaf genug und das mit dem Aufbauen würd funktionieren. Wenn du sagst du isst schon genug aber nimmst nicht zu dann gibt es eine einfache Lösung: du isst nicht genug… Für Kalorien kann ich dir auf jedenfall Nüsse und Haferflocken empfehlen was du je nach Vorliebe mit anderen Sachen mischen kannst. Ansonsten sind Nudeln und Hähnchen oder Ente auch nicht schlecht. Schau auch das du genug Proteine zu dir nimmst. Wichtig ist das du dran bleibst und durchziehst.
Pizza hilft. Viel Öl nutzen. Haferflocken mit Wasser mixen und trinken. Eier.
Ansonsten Kalorien berechnen, tracken, +300 über Erhaltungskalorien und lean Bulk starten.