Warum wiege ich im gym auf der Waage mit Klamotten weniger?

3 Antworten

Eine Waage daheim ist nicht geeicht und die Werte schwanken ständig.

Im Gym. ist die Waage geeicht und wird ständig kontrolliert.......daß sie das richtige Gewicht angibt.

Dackodil  05.11.2022, 15:59

Ich habe noch nie eine Eichplombe an einer Waage im Gym gesehen.

Weil weder die Waage im Gym noch deine zuhause geeicht sind.

Nur der Vergleich auf immer derselben Waage zur gleichen Tageszeit, netto also nackt, erlaubt dir eine Einschätzung deines Gewichtsverlaufs.

weil nicht jede Waage supergenau ist