Wie kann ich am besten zunehmen?

10 Antworten

Du musst in Deiner Energiebilanz einen Kalorienüberschuss erzeugen, indem Du mehr Kalorien zu Dir nimmst als Du verbrennst.

Versuche, noch mehr als bisher zu essen. Nüsse sind hilfreich für zwischendurch. Außerdem kann ich dir einen weight gain shake empfehlen.

Wenn du zunehmen möchtest kannst du natürlich zusätzlich auch versuchen, den Kalorienverbrauch zu senken.

Woher ich das weiß:Hobby

Du brauchst keine Massephase,du bist kein Bodybuilder der in Phasen lebt

Fahr einfach einen leichten Kalorienüberschuss und tracke deine Kalorien (App myfitnesspal)

Die App stellst du dann auf 0,25kg die Woche zunehmen

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Du isst nicht genug Kalorien oder hast eine Schilddrüsenunterfznktion (zweitens ist eine sehr seltene Krankheit was bei dir höchstwahrscheinlich nicht der Fall ist) also iss mehr.. Und falls du sehr schnell satt wirst und nicht genug Kalorien zu dir nehmen kannst (tracke auf jeden Fall deine Kalorien denn sonst könnte es sein dass du zu wenig oder zu viel isst) benutze öfters öl (zum braten oder Olivenöl als Dressing) ein ess Löffel hat Schon über 100kalorien Nüsse sind auch sehr Kalorienreich

Woher ich das weiß:Hobby

Du könntest kalorienhaltige Milchshakes zu dir nehmen, die Portionen deiner Mahlzeiten vergrößern und mehr kalorienhaltige Sachen zu dir nehmen, wie Süßigkeiten oder fetthaltige Nahrung. Dennoch solltest du darauf achten, dass deine Ernährung ausgewogen bleibt, damit du keine Mangelernährung bekommst.