Fasten bei Untergewicht?

3 Antworten

Eher weniger zu empfehlen. Versuch erst einmal an Gewicht zu gewinnen, damit dein Körper wieder im Gleichgewicht ist und du dich auch selber wohlfühlen kannst. (:

Eine Coronainfektion ist sowieso schon unter Umständen sehr Kräftezehrend, da kann dein Körper jetzt nicht auch noch eine Diät gebrauchen, wenn er sich noch erholt.

Weiterhin gute Genesung!

Fragesteller

Dankeschön

Fasten ist für dich dann wirklich schon gefährlich. Jedenfalls wenn es um ein dauerhaftes Fasten geht.

Hey,

Dein Körper, deine Entscheidung

LG