Brauchen Jungen Männer damit Sie richtige männer werden oder reichen mutter, Lehrerinund Erzieherin aus?
Es heißt immer jungen brauchen männliche Vorbilder?
Brauchen Sie das wirklich? Hsb das nie von ein jungen gehört, ich brauche ein Mann, und umgekehrt wollen doch die meisten Männer keine Jungens bei sich haben ,
Was heißt überhaupt männlich Vorbilder
Und brauchen jungen wirklich Männer zum groß werden
5 Antworten
Ich bin der Überzeugung, dass Kinder sowohl männliche, wie auch weibliche Vorbilder brauchen. Das ist insbesondere wichtig, um die Kommunikation zwischen den Geschlechtern zu verstehen.
Ich denke es ist für alle Kinder gut sowohl männliche als auch weibliche Vorbilder im Leben zu haben.
Meistens tut ein männliches Vorbild tatsächlich gut, in der Regel ist es der Vater.
Von einem Eingeborenenstamm habe ich mal diesen Spruch gehört:
Zur Geburt braucht es nur einen Menschen, zur Erziehung einen ganzen Stamm.
Schönen Abend
Es ist sehr wichtig, weil man sonst die Dynamik zwischen den Geschlechtern vermutlich erst sehr spät, zu spät oder nie vermittelt bekommt.
Ich bin ohne Vater Groß geworden, ja Später als Erwachsener habe ich es sehr Vermisst.
Ein Vater geht anders auf sein Kind ein wie eine Mutter, ein Vater zeigt dir unbewusst mehr was richtig oder Falsch ist, aber noch viel wichtiger er bringt dir bei auch mal über die Grenzen zu gehen, solange es im rahmen Bleibt. usw. Warum weiß ich das, auch wenn ich ohne Vater Groß geworden bin, durfte ich einer sein, eine der deinen Kindern versucht hat das zu Geben was er vermisst hat.
Väter sind wichtig – für alle Kinder. Doch wenn Jungen in die Pubertät kommen, benötigen sie noch stärker das Interesse, die Rückenstärkung und die Präsenz ihres Vaters. Auf dem Weg zum Erwachsenwerden spielen männliche Bezugspersonen eine wichtige Rolle. Lesen Sie hier, warum das so ist und was Väter (oder andere männliche Vertrauenspersonen) tun können, um ihre Söhne in der Pubertät zu unterstützen.
Lesen Sie hier, warum das so ist und was Väter (oder andere männliche Vertrauenspersonen) tun können, um ihre Söhne in der Pubertät zu unterstützen.
Hast du das irgendwo kopiert, oder schlicht vergessen einen Link einzufügen? ^^
Warum