Warum ist das so?
Heute gibt es keine Grenzen mehr in jede Richtung! Wenn man es belächelt, wenn ein Junge ein Mädchen sein will, wird man direkt als Nazi bezeichnet! WARUM? Nur weil man Ahnung hat und weiß, dass es wissenschaftlich NIEMALS möglich ist, dass ein Junge aufgrund z. B. der Chromosomen ein Mädchen ist. Die Welt ist einfach so kaputt. Woke Okos wollen, dass man akzeptiert, dass diese sich z. B. mit Erde waschen, akzeptieren es aber selbst nicht, wenn andere es nicht tun. Feministinnen wollen, dass Frauen die gleichen Rechte wie Männer haben, wollen aber nicht, dass Frauen dann z. B. im Falle einer Wehrpflicht auch zur Bundeswehr gehen müssen.
Heute picken sich die linken Woken nur noch die Rosinen heraus und stempeln alle anderen als rechts ab.
10 Antworten
Eigentlich ist es ganz einfach. Du hast nichts "zu belächeln" wenn jemand sein Geschlecht ändern möchte. Du kannst sagen ich finde das doof, du kannst sagen ist mir egal. Niemand zwingt dich es genauso zu machen. Meiner Meinung nach kann man da genug kritisieren und man darf das auch. Aber grade von rechts kommt gar keine Kritik. Oder dort weiß man nicht wie das geht. Stattdessen irgendein pauschaler Brei aus woke und Öko und alles wird in einen Topf geworfen
Schau da gehts schon los. Das habe ich nicht gesagt. Aber es gibt menschen die sind was anderes als ihr Körper. warum dürfen die das dann nicht?
Weil es nicht geht. Ich kann z.B. kein Audi sein, weil ICH BIN EIN MENSCH!
wir reden von mensch m zu mensch w, ich glaube der autovergleich passt nicht so ganz
Nun ja es gibt auch Leute die würden auch das in Betracht ziehen, aber auch von männlich zu weiblich. Es ist wie als würde ein Audi ein Mercedes-Benz sein wollen, er kann sich zwar das Logo drauf machen, bleibt aber trotzdem noch ein Audi.
das passt schon eher. aber es gibt menschen die kommen wegen einem produktionsfehler mit audi emblem aus dem mercedes werk. ganz schön kacke für die oder?
Um die geht es aber nicht. Es geht um den Audi der eigentlich ein ganz normaler Audi ist aber ein Mercedes-Benz sein will.
siehst du und genau in dem punkt können wir uns treffen. das sehe ich nämlich ähnlich obwohl ich in deiner welt wahrscheinlich ein woke öko bin
und jetzt müssten wissenschaftliche standards aufgesetzt werden die verhindern dass ganz normale aber geschlechtsverwirrte menschen einfach so ihr geschlecht ändern dürfen/können. Und nichts anderes ist das was hier in deutschland gemacht wurde. das ist NICHT das gleiche wie lgbtq propaganda
Memo an mich selbst: Einen Konsens am Rande der eigenen Überzeugungen suchen ist derzeit wohl sinnfrei.
Das kannst du aber nicht vergleichen trans sein kannst du im Gehirn scan wirklich sehen das ist real da das sucht sich keiner aus
Es sagt dummerweise mehr über Dich, wenn Du mit Deiner Frage eine "kaputte Welt" verknüpfst.
Solange Du niemanden herabwürdigst und solange Dich niemand dazu drängt Dich irgendwelchen Ideen anzuschließen, gibt es keinen nachvollziehbaren Grund für Deine Betroffenheit.
Letztlich geht es um eine liberale Gesellschaftsordnung, die für jeden gewaltfreien Menschen Platz lässt oder ob jemand wieder mal über alle Köpfe hinweg bestimmt, was "normal" und was "abartig" ist. Du findest sicher Beispiele in der Geschichte dafür wohin das führt...
Wenn Sie versuchen auf die Nazis anzuspielen hat das eine mit dem anderen garnichts zu tun. 1. Will ich keine Transsexuelle töten und 2. Wurden die Menschen damals getötet weil Sie Juden waren sprich eine andere Religion. Transsexuelle haben aber nichts mit Religion zu tun.
Dich? Niemand hat Ihnen erlaubt mich zu siezen. Und dann ist es aber nunmal so das man doch nicht alles akzeptiert muss. Laut Ihnen kann ich ein Auto sein und muss es auch akzeptieren wenn man mir mein Portmonee klaut denn ich muss ja alles akzeptieren. Hören Sie sich eigentlich noch selber zu?
Man kann die Leute einfach in Ruhe lassen. Im Grunde geht es doch keinen etwas an, wie sich ein anderer fühlt oder sich bezeichnet.
Es ist doch aber nicht normal. Man würde z.B. als Mann geboren DANN IST MAN AUCH EINER!
Ich denke eher, dass du die Grenzen überschreitest, indem du dich in das Leben anderer aufgrund einer unverständlichen Emotion einmischst.
Nun, glauben Sie was Sie wollen, aber ich bin sicher nicht der, der die Grenzen überschreitet.
Transgender auch nicht die suchen sich das nähmlich nicht aus es ist angeboren und dementsprechend von der Natur zu erzeugt warum auch imner
Im Grunde ist es nicht so schwierig: die Privatsphäre eines anderen geht mich oder dich nichts an. Die Person kann sich fühlen oder sich nennen, wie sie möchte. Solange mich das nicht in meinen Rechten einschränkt, halte ich mich da raus.
Ersten siezt man fremde Menschen und 2. bin ich jetzt ein Audi. Hup hup!🤦
Nein! Auch im Internet sollte man den nötigen RESPEKT an den Tag legen!
Deine Aussage wird nicht wahrer, wenn Du es wiederholst.
Ganz einfach: "Deine Aussage wird nicht wahrer, wenn Du es wiederholst."
Ich wiederhole Sie nicht, ich verändere Sie ein wenig im Sinn sodass dieser Mensch die Frage auch versteht.
Wenn man es belächelt wenn ein Junge ein Mädchen sein will wird man direkt als Nazi bezeichnet!
Immer wieder das gleiche Märchen. Es wird langsam langweilig.
So ist es aber doch, wenn man das nicht akzeptiert ist man direkt ein Nazi.
Lernen Sie zu kontern anstatt zu behaupten es wäre ein „Märchen“.
Nö, nur einer, der mit der Privatsphäre anderer ein Problem hat.
🤦♂️ Natürlich! Man kann sein was man will. Ab heute bin ich ein Audi!