Bist du offen rechtsextrem?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 17%
Jein 8%

5 Antworten

Nein

Sonst würde ich die NPD wählen AFD ist nicht rechts und gewählt wird sie durch die schlechte Regierung derzeit hat nichts mit rechts zu tun.

Katinkacat  23.02.2024, 01:13

Natürlich ist die AfD rechts. Das geben selbst deren Mitglieder zu. Scheinbar hast Du das in Moskau nicht gehört.

die die AfD wählen und sich damit automatisch als rechtsextrem outen.

Falsche Schlussfolgerung und sinnfreie Unterstellung.

Bist du offen rechtsextrem?

Da rechtsextrem ja bekanntlich,,rechts" vom Scholz-Teil der Ampel beginnt: natürlich.

Nein

Die Wahl der Afd hat ansich nichts mit Rechtsextremismus zu tun. Das behaupten maximal linksextreme Schwurbler. Der Sozialismus hat allerdings für mehr Ärger in der Geschichte der Menschheit gesorgt. Auch wenn man die Linke wählt, ist man nicht gleich linksextrem.

Links und Rechtsextreme handeln beide nach einem bestimmten Prinzip: "Besitzt ein Mensch Merkmal X, so ist er weniger wert"

catxy  08.12.2023, 21:50

Doch. Viele Schriften und Aussagen von AFD-Politikern sind fast deckungsgleich mit alten NSDAP-Texten. Lasst euch nicht täuschen! Das einzige, was sich bei beiden Parteien etwas unterscheidet ist die Wirtschaftspolitik. Alles andere ist fast deckungsgleich bis auf den Unterschied, dass Muslime die Rolle der Juden bekommen haben.

Von Experte Rollerfreake bestätigt

Nein, ich bin nicht offen rechtsextrem. Nein, ich kann die AfD nicht leiden.

Zu deiner Fragestellung:

Verallgemeinerungen und Aussagen/Fragestellungen wie deine sind auf einem niedrigen Level vernünftiger politischer Debatte. Anstatt VIt auf tatsächliche Beweggründe, die heutzutage viele Menschen dazu bewegen rechte Parteien in ganz Europa zu wählen einzugehen ist es natürlich viel leichter dieses Bild einer gespaltenen Gesellschaft zu reproduzieren.

Solche Aussagen kratzen nicht einmal an der Oberfläche der Materie.

Ich sehe hier nur Aufruhr.

Man könnte auch sagen: AfD Methoden.:)

Nein

Nein, war ich nie, bin ich nicht und werde es auch nie sein.