Bin ich dumm wenn ich Mathe Lk Abi mit 0 Punkten geschrieben habe?

6 Antworten

Kann sein. Wenn du an dem Tag nicht 3,0 Promille oder mehr hattest, einen Gehörsturz oder eine akute Erblindung, dann ist 0 Punkte schon echt wenig.

Ne dumm bist du nicht

Jeder hat halt andere Begabungen und Mathe LK ist auch echt anstrengend, hab selber Mathe LK und hatte in der Vorabi Prüfung auch nur 4 Punkte, also von daher ne bist du nicht

Es wäre eine mögliche Ursache von vielen.
Allerdings spricht der Umstand, dass Du es überhaupt schulisch so weit gebracht hast, dagegen. Wer dumm ist, scheitert früher.

Kann auch Faulheit sein. Oder ein Blackout. Oder Sturheit.

Ich war nicht dabei. Sag es selbst.

Intelligenz ist subjektiv, Mathe ist nicht alles.