Darf man im Abitur einen Unterkurs schreiben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub in höchstens einem LK darf man da unter 5 Punkte haben, aber mind. 1 Punkt.

In BaWü ist es aber zmd so, dass wenn du eine der 3 Prüfungen vermasselst, du in die Nachprüfung gehst, dh das Fach nochmal als mündliche Prüfung absolvierst.

Omerusia
Fragesteller

Vermasseln heißt unter 5 Punkte oder? Und wie viele Punkte müsste man dann in der mündlichen prüfung holen falls man es vermasselt?

Badsnoopyyy  18.04.2023, 03:32

Man kann tatsächlich auch 0 Punkte schreiben muss dann aber in die Nachprüfung