Bekommt man Benachrichtigung wenn Einschreiben in Packstation ist?

3 Antworten

Bekommt man Benachrichtigung wenn Einschreiben in Packstation ist?

Nein. Der Empfänger muss in der Post & DHL App im Bereich "Packstation" sporadisch nachschauen. Dort werden alle abholbereiten Sendungen angezeigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Briefe kommen nicht bei einer Packstation an , nur Packte oder Päckchen.

Das ist kein Briefkasten.

Die gehen zurück oder werden Werden dir mit viel glück zuhause zugestellt.