Bedürfnis perfekt zu sein?

2 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Hey du! Es ist total okay, nicht perfekt zu sein. Jeder hat seine Ecken und Kanten, das macht uns einzigartig! 😃💪
Vergiss nicht, auch an dich selbst zu denken und auf deine Bedürfnise zu achten.

Es ist cool, Freunde zu finden, aber sei du selbst, und die richtigen Leute werden dich mögen, so wie du bist. Und wenn du jemanden ansprechen möchtest, denk dran, dass sie wahrscheinlich genauso nervös sind wie du.
Das ist ja Mega oft so, dass man es sich im Kopf viel schlimmer ausmalt als es tatsächlich ist.💪❤️

Hallöchen

Dann bist Du Dir selbst der grösste Feind , und blockierst Dich

Warum meinst Du denn , das Du perfekt sein musst ?

Niemand ist das ,- und das kann auch kein Anderer verlangen

Und die , die das von Dir verlangen , sind selbst keine Perfektionisten

Ändere Deine Denk ,- und Handlungsweise . Ich spreche aus Erfahrung ,denn ich war in früheren Jahren genauso . Und am Ende war ich immer diejenige , die unsicherer wurde . Ich handle jetzt nur noch nach meinem eigenen Denken , und nach meiner inneren Eingebung . Seitdem gehts mir extrem gut.

Ist aber ein Lernprozess , und der Wille m u s s s da sein

LG. Angel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!