Bayern zu Österreich?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Bin 🇩🇪 und bin dagegrn 38%
Bin 🇩🇪 und wär dafür 15%
Bin 🟦⬜️ und wär dafür 13%
Bin 🟦⬜️ und bin dagegen 13%
Bin 🇦🇹 und wär dafür 10%
Bin aus nem anderen Land 8%
Bin 🇦🇹 und bin dagegrn 3%
erikbhrdt  18.06.2022, 16:30

Die Frage ist hier eher „Warum?“

Nill
Fragesteller

Weil der Rest von Deutschland Bayern mobbt und kulturell passts besser zu uns als zu den Preußen

8 Antworten

Wenn es nach mir ginge, sollte Bayern ein eigenes selbständiges Europäische Land - STAAT sein.

Hey; ein Grund Auszuwandern !!

Obwohl sicher viele Oberbayern gerne mit Österreich zusammengehen würden, reichte das nicht für eine bayerische Mehrheit.

Und aufteilen ließen sich die Bayern schon garnicht.

Nill
Fragesteller

Klar kann man bayern aufteiln - als ob die franken sich wie bayern fühlen

lhdd1  12.07.2022, 02:08
@tanztrainer1

Wir Allgäuer fühlen uns wie Bayern, wir sind doch keine Schwaben??!! Nur schwätzen tun wir, aber Kultur nur bairisch.

Bin 🟦⬜️ und bin dagegen

Manchmal wäre es vielleicht ganz gut, aber im Großen und Ganzen darf es so bleiben.

DERHEXER49  14.08.2022, 17:58

BAYERN FÜR DEUTSCHLAND

Deutschland ist BAYERN. Und der Kini ist immer noch der Größte !!

Bin 🟦⬜️ und bin dagegen

Nein, ich bin gegen selbstverständlich gegen österreichischen Nationalismus und Größenwahn

Nill
Fragesteller

Was hat das mit nationalismus und größenwahn zu tun?