Bauchnabelpiercing entzündet?
Mein bauchnabelpiercing ist stark entzündet mit Wildfleisch und ich habe momentan keine Möglichkeit zu meinem Piercer zu gehen. Gibt es etwas, was ich aus der Apotheke holen könnte, um die Entzündung zu behandeln? Es sieht schmerzhafter aus, als es ist 😅
3 Antworten
Hol dir feni hydrocort 0,5% in der apotheke und Anti wildfleisch discs (bei wildcat bestellen in 3 Tagen da)
Dann machst du erst die discs drauf und wenn nurnoch n kleiner bobbel übrig ist kannst du die Salbe drauf tun 2 wochen. Bis die discs da sind würde ich die Salbe auch schon verwendet das dämmt es ein wenig ein.
Und du solltest auf Ursachenforschung gehen. Bleibst du oft dran hängen? Mag es vielleicht keine highwaist Hosen (zu deinem Leidwesen) , hat der Schmuck kanten, ist der Schmuck vielleicht zu lang und und und. Weil sonst kommt es wieder wenn du nur das Symptom behandelst. Weil wenn son dicker bollen wildfleisch Platz hat auf dem bananabell, dann ist der evtl n paar Millimeter zu lang.
lass es entfernen bevor es schlimmer wird.
Ja, hol dir am besten Wasserstoffperoxid 3% aus der Apotheke.
wenn ich es jetzt entfernen lasse wird sich die entzündung einkapseln und mir viel viel größere probleme bereiten.