Baby Katze miaut ganze Zeit?

diemajo  23.10.2023, 21:17

Wie alt ist sie denn?

Hyak0ya
Fragesteller

9 Wochen..

OrangeLila  23.10.2023, 21:22

Wird sie alleine gehalten?

Hyak0ya
Fragesteller

Aktuell ja holen uns in Zukunft die 2.

3 Antworten

Sie hat Angst und alles ist neu für sie. Lasst ihr ihre Zeit sich einzugewöhnen. Fasst sie nur an, wenn sie es auch möchte aber redet viel und ruhig mit ihr.

klar sie vermisst Mutter und Geschwister. Sie gehört in diesem Alter auch noch zur Mutter, bis mindestens zur 12 Woche. Die Arme ist voll im Stress.

Naja die Antwort ist total einfach. Ein 9 Wochen altes Baby (viiiel zu klein noch) alleine in einer fremden Umgebung. Das fühlt sich für die kleine total schrecklich an. Holt ihr wenigstens ganz fix nen Spielpartner, das ist super wichtig!
Das wird dauern bis die Miez sich an euch gewöhnt. Alles ganz normal bisher also.