Kater 4m zu anhänglich?

2 Antworten

Wer keine Zeit hat sich um eine Katze zu Kümmern, oder überfordert ist wenn diese anhänglich wird, der sollte sich von Anfang an gleich zwei zulegen, oder eben generell auf die Katze verzichten.

Lolipop5789
Fragesteller

Ich habe doch Zeit aber es geht darum das ich nicht mal kurz alleine in einem anderen raum sein kann!

ZiegemitBock  03.07.2023, 10:05
@Lolipop5789

Kannst du doch. Mach die Tür zu. Deine Katze ist dann unglücklich, aber das ist Dir ja wohl egal, weil zweite Katze kostet ja zuviel...

Und wem die Katze schon nach einem Tag auf den Wecker geht.... puh....

Corinna191  16.09.2023, 22:24
@Lolipop5789

Es gibt Katzen, die brauchrn sehr viel Liebe und Aufmerksamkeit! In deinem Fall würde ich unbedingt einen Soielgefährten zutun. Am Besten sogar ein Geschwister. Geht das?

Katzen sind keine Einzelgänger!!!

Es gibt nunmal Katzen die sehr anhänglich sind. Bei einigen hört das auf, bei anderen nicht. Und deine ist ja noch sehr jung. Und dann noch plötzlich ganz allein, ohne Artgenossen.